Und was kommt jetzt…?

Was Dich bei WERT-iCH in Zukunft erwartet


Als wir vor zwei Jahren die ersten Gedanken zu WERT-iCH hatten, lag unser Fokus sehr klar darauf, Geist und Seele etwas Gutes tun – unterstützt durch Inspirationen und Übungen aus der Positiven Psychologie. Dieses Thema ist für viele von uns, gerade auch in der aktuellen Situation, super spannend und auch unsere Soulfood-Box wird unglaublich gut angenommen (ein großes DANKE an dieser Stelle!).


Jedoch umfasst Selfcare so viel mehr als unseren Geist. Und deshalb möchten wir in Zukunft vielfältiger werden. Wir möchten euch inspirieren, wie ihr euch ganzheitlicher, also sowohl eurem Geist, als auch eurem Körper und euren Gefühlen etwas Gutes tun könnt – wenn ihr mögt. Denn wir glauben daran, dass Selfcare so individuell ist wie jede*r von uns selbst. Was Eike oder mir gut tut, muss nicht auch für Dich gut sein. Wie schon bei der Soulfood-Box möchten wir Dir zukünftig eine Pralinenschachtel voller Selfcare-Ideen vorstellen – und Du pickst Dir die Pralinen heraus, die Du probieren möchtest und die Dir am besten schmecken.



Nun aber Butter bei die Fische: Was heißt das konkret?


Wie schon kurz beschrieben, werden wir unsere Themen deutlich ausweiten.

  • Unter Inspiration für den Geist stellen wir uns zukünftig neben dem Thema Positive Psychologie auch Beiträge rund um Persönlichkeitsentwicklung, mentale Gesundheit, Kreativität, Buch- und Podcast-Empfehlungen oder Vorstellungen inspirierender Persönlichkeiten vor.

  • Mit Blick auf körperliche Selbstfürsorge planen wir Beiträge rund um Bewegung, Ernährung, Pflege & Beauty, Körperbild oder gesunden Schlaf.

  • Auf Beziehungen und Freundschaften, gute Gespräche, Verbindung mit der Natur und alles rund um das „Baumeln lassen der Seele“ schauen wir, wenn wir über „Gefühl“ reden.

Wenn Du weitere Wünsche oder Ideen hast, lass‘ es uns sehr gerne wissen! Wir freuen uns, wenn wir die Themen mit Deinen Vorschlägen noch erweitern können.


Unsere neuen Themen findest Du zukünftig auf den verschiedenen Kanälen: Instagram, Blog und Newsletter. Wenn Du unseren Newsletter noch nicht abonniert hast, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt: Einfach auf dieser Seite nach ganz unten scollen und anmelden. Schon erhältst Du regelmäßig Inspiration für Deine ganz eigene Selfcare Journey direkt in dein Postfach.

Wir freuen uns auf die Reise! Bist Du an Bord?


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KOSTENFREIE LIEFERUNG DEUTSCHLANDWEIT AB 20 EURO BESTELLWERT